Ehemaligen-Treffen der Aufstiegshelden von 1985

Was wäre die Gegenwart ohne die Vergangenheit. Und was wäre unser heutiger Löbtauer Fußball ohne die Aktiven von damals?
Wir alle sind Teil der großen „Löbbe-Familie“ und damit unserer langen Geschichte und Tradition.
Am vergangenen 21. Mai 2022 trafen sich nun auf unserem Vereinsgelände die Aufstiegshelden aus der Spielzeit 1984/85 mit ihren Frauen, um an das erfolgreiche Abschneiden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga zu erinnern. Viele unserer heutigen Aktiven waren da noch nicht einmal geboren.
In großer Runde schwelgte man in Vergangenheit und freute sich, nach so langer Zeit so viele Mitstreiter wiedergesehen zu haben.
Wir als aktive Löbtauer Fußballer können nur den Hut vor Eurer Leistung von damals ziehen! Euer Aufstieg wird in der Vereinshistorie weiterhin seinen würdigen Platz finden!
Bleibt gesund! Sport frei!